Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2009, 16:43   #1
tommuc
Neuer Benutzer

Lächeln Ich habe mir letzte Woche einen Cuore bestellt

und wollte mich hier mal eben vorstellen :) Ich bin der Thomas aus München.

Habe die letzten 9 Jahre einen Seat Arosa SDI gefahren, der geht dann entweder mit der Abwrackrämie oder per Inzahlungnahme beim Händler (je nachdem obs die Abwrackprämie bis Ende Mai noch gibt, denn solange ist die Lieferfrist für meinen Cuore) weg. Oder über Privatverkauf.

Hoffe der Cuore ist so gut, wie das was man über ihn liest, habe mich für das Auto eigentlich übers Internet entschieden (Spritverbrauch und CO2-Ausstoss) und mich dann beim Händler vorort nur mal kurz reingesetzt. Passte alles prima von den Sitzen her, subjektiv viel mehr Platz als in meinem Arosa.

Danach gleich Kaufvertrag fertig gemacht :)

Habe das Top Modell in Rot genommen, als Extras noch Nebelscheinwerfer und Bluetooth Freisprecher. Bei dem Modell 2009 ist beim Top-Modell lt. Händler automatisch noch ein Lederlenkrad dabei (nehm ich auch gerne mit).

Das ganze kostet mich (Abwracksprämie mal mit eingerechnet) 9300 inkl. all (Überführung, Extras und Einbau derselben) und das ganze hab ich klargemacht beim Daihatsuhändler in München (Stefan Kreuz).

Habe in der Vergangenheit schon öfters hier mal mitgelesen und finde das Forum echt gut.

Man liest sich sicher,

tschüss,

Tommuc
tommuc ist offline   Mit Zitat antworten