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Alt 08.02.2009, 11:00   #17
mike.hodel
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Hallo Leute

Der Vergaser, wie besonders der Fuss müssen dicht sein. Alle Komponenten müssen funktionieren und richtig eingestellt sein !!! Ganz wichtig : DerVergaser verlangt sauber gefiltertes Benzin/Luftgemisch. Wer also meint, am Wechsel von Luft-und Benzinfilter alle 40000km sapraen zu wollen, wird s schnell bereuen !!!
Die Mikroschalter, Zündung, wie auch das Ventilspiel, sollen alle 20000km eingestellt/kontrolliert werden. Kerzen mögen die ED-Motoren, alle 10000k nur die Denso oder NGK riechen.
Wer diese Tipps und auch die restlichen Wartungsintervalle beherzigt/einhält, wird keine Probleme haben !!
Am besten besorge man sich ein Werkstatthandbuch. Da sind alle Arbeiten recht gut und ausführlich beschrieben und auch für einen Schrauber noch zu verstehen, der nicht vom Fach kommt !!

LG

Mike
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