Zitat:
Zitat von Rainer
Es geht NICHT um die Werbung an sich, es geht darum wie sehr Daihatsu bekannt geblieben ist NACH den Werbungen so wie ich das verstanden habe.
Sowas kann auch durchs Daihatsu Forum "passieren"
|
Klar geht es um die 'Aufmerksamkeit' und nicht um die Werbung allgemein. Aber ohne 'Werbung' auch keine 'Aufmerksamkeit' der Marke.
Frag doch mal die Leute auf der Strasse was oder wer Daihatsu ist oder von welcher Automarke das Modell Copen / Materia / Sirion ist, dann wirst Du merken, das eben nur die 16 % damit etwas anfangen können.
Diese Studie zeigt doch nur, dass Dai in der Vergangenheit zwar Geld für Werbung ausgegeben hat, aber trotzdem nicht 'bekannt' wurde und das in 2008 mit viel weniger 'Werbung' die 'Aufmerksamkeit' nur um 2 % Punkte gesunken ist.
Das ist eine Ohrfeige für alle die, die in den Jahren 2007 und darunter für die Werbung / Marketing verwantwortlich waren.
Gruß
celicata40