Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2009, 20:12   #13
LSirion
Vielposter

Benutzerbild von LSirion

Standard Ist doch nichts neues... ;-)

Hast du eigentlich das Plastik beim Terios anders empfunden ? Den finde ich persönlich ja mindestens genauso "schlimm" wie den Sirion.

Die Abdeckung des Kofferraums ist aus Recycling-Material, aber runterhängen habe ich noch nie etwas gesehen, zumindest nicht bei meinem alten oder anderen Modellen.

Die Türen sind auch Daihatsu Standard. Daihatsu ist wohl der letzte Hersteller, der nicht extra einen Tür-Schließ-Geräusch-Designer eingestellt hat. Dabei ist das - neben der Haptik - doch das wichtigste Verkaufsargument in Deutschland.
Am lustigsten finde ich die Türen des Terios. So eine riesige Karre und so leichte Türen, wer das noch nie ausprobiert hat - Geheimtipp !

Mit Türen bei BMW oder Opel bin ich ehrlich überfordert...

Weiche Sitze ? Auch Standard, aber durchaus bequem... nicht so bretthart wie in der deutschen Mittelklasse und man muss sich auch nicht derart zusammenfalten, wenn man hinten sitzt.

Kein Personal ? Standard, da war die Chefin wohl gerade beim Papierkram im Büro und der Chef in der Werkstatt beim Schrauben.
Typischer 2-"Mann"-Betrieb ?

Ich bin dir bestimmt nicht böse und vermutlich auch kein anderer, da diese von dir erwähnten Dinge (naja einmal abgesehen vom strengen chemischen Geruch, aber das ist ja sowieso subjektiv) prima zutreffen und wir (fast) alle wissen wovon du schreibst.

Vielleicht klappt´s ja beim nächsten Mal in etwa 10 Jahren, wenn es den neuen neuen Sirion gibt ?

Biete WHB für L601, G303, F-Serie
Verkaufe Klimaanlage für L251 - originalverpackt - 375 € Festpreis

verschrottet - Sirion M100
verkauft - Sirion M300
verkauft - Cuore L80 Cabrio

Geändert von LSirion (02.02.2009 um 20:14 Uhr)
LSirion ist offline   Mit Zitat antworten