Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2009, 20:25   #24
Terios81
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Terios81
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: Nähe Weimar
Alter: 44
Beiträge: 13
Themenstarter
Standard

Hallo und guten Abend alle zusammen!

Ihr gebt mir ja wieder viel Stoff zum lesen, dankeschön!

Wenn ich mal zu den einen Beitrag zwecks schreien sagen kann. Ich habe kein Wort davon verstanden. Aber ich kann eins sagen ich verlasse mich nicht auf VSC und ABS.
Ich kann mir nur eins erklären es war nass und ich bin etwas unterturig in den Kreisverkehr rein und vorallem raus gefahren. Sodass daraufhin das VSC sich eingeschaltet hat.

Ich habe aber einen Tip bekommen, dass wenn man die Räder einschlägt und dann die Batterie ab und wieder anklemmt macht das dem Auto Probleme!
Das habe ich mal jetzt getan. Räder gerade aus, Batterie ab und wieder an! Seit dem fährt er wieder wie ne eins und geht auch sauber wieder in die Kurven. Aber abgesehen davon werde ich trotzdem die Werkstatt aufsuchen.

Vom Feroza kenne ich das aber auch das der sich leicht dreht im Schnee. Im schlimpsten Fall dann auch dem Dach. Das habe ich bei meinem Dai-Händler schon gesehen. Nur nie verstanden wie das passieren kann.

Naja die Technik!

Lieben Gruß A. Terios81
Terios81 ist offline   Mit Zitat antworten