Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2009, 07:58   #18
mandrill
Benutzer

Standard terios rutscher

hallo, guten morgen..

also, langsam komme ich zu dem ergebnis:

im grossen und ganzen würde ein gutachter es so bezeichnen:

den witterungs - und verkehrsverhältnissen nicht angepasste verhaltens, bzw. fahrweise.

mann/frau muss auch mal die strasse:

LESEN KÖNNEN; WAS BEDEUTEN SPIEGELUNGEN, WAS BEDEUTET ES , wenn spreu/gicht von den reifen hochkommt, was bedeuten zugeeiste scheiben , wo könnten eisnester sein &&&.

WAS IST RISIKOBEHAFTET BEI NEUAUFGEZOGENEN REIFEN IN VERBINDUNG MIT RAUREIF; SPIEGELNDER STRASSE; LEICHTEM GLATT EIS

klacks leverkus hats in seinem schon in den 60 er jahren erschienen buch beschrieben, aber heute , im technik wahn, wissen ja schon anfänger alles besser wie die erfahrenen fahrer, "hast keine ahnung".

dieses und noch viel!!!!!!!!!!!!!!!! mehr hat mich seit 27 jahren (u.a.) unfallfrei mit dem motorrad fahren lassen, begleitet von zig automodellen seit über 39 jahren fahrpraxis.

grundsätzlichste physikalische überlegungen werden nicht angestellt, denn: ach, die technik wirds schon richten, esp und was weis ich hab ich ja drin, was solls, querbeschleunigungen werden weggeregelt, eisglatte strassen bügelt mein abs schon wieder hin,

DA HAPERTS ABER GEWALTIG AN DER FAHRSCHULAUSBILDUNG, es ist mit : an einem stopschild musst du stoppen nicht getan, ich lese es ja hier perfekt.

DIE MEISTEN FAHRER/INNEN LASSEN SICH UND WERDEN : ENTMÜNDIGEN/T

mandrill

Geändert von mandrill (01.02.2009 um 08:01 Uhr)
mandrill ist offline   Mit Zitat antworten