Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2009, 19:55   #1
Sonny06011983
Vielposter

Benutzerbild von Sonny06011983

Standard Materia bestellt, aber über 2 Monate Wartezeit!

Hallo liebe Leute hier im Forum!

Ich bin nun schon einige Tage auf Eurer Seite, und nun wurde endlich mein Account aktiviert und ich möchte mich kurz vorstellen:

Ich heiße Sven, bim 26 Jahre alt und komme aus Lüchow im Wendland (bei Lüneburg, Uelzen etc). Ich bin gerade beim Endspurt meines Führerscheins; am 9. Februar hab ich die Praktische, ich hoffe, es klappt!

Nun zum Materia: War am Montag bei meinem Daihatsu-Händler und wollte nen Materia haben. Ich wollte den weißen 1,3er. Doch der wäre fühestens Ende Mai lieferbar, mit Glück . Der Verkäufer fragte mich, ob ich mich nicht für eine andere Farbe entscheiden würde, dann könnte es schneller gehen. "Am schnellsten ginge Stahlgrau." Die hatten einen Cuore in stahlgrau da, aber die Farbe sprach mich überhaput nicht an. Also fragte ich "wie wär's mit schwarz?". Naja, und nu isser bestellt, Liefertermin 10ter April, evtl. sogar früher.

Ich hoffe, es klappt bis dahin.

Das gute bei meinem Händler: Er kam mir nicht nur mit dem Neupreis erheblich entgegen, sondern spendiert mir, angesprochen auf die nicht vorhandene Hohlraumversiegelung, noch einen kompletten Rostschutzservice (also Hohlraum + Unterboden) mit dazu!

MfG
Sven
Sonny06011983 ist offline   Mit Zitat antworten