Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2009, 19:56   #18
Heavendenied
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Heavendenied

Standard

@13eral:
Nein, ich meinte den aus Bad Oeynhausen, aber der hat derzeit recht wenig Auswahl bei Mobile. Aber die hatten schon sehr oft Vorführwagen und/oder Flottenfahrzeuge für 9000 bis 9500€ in TOP Ausstattung. Gerade die verschiebbare Rückbank und die deutliche schöneren Amaturen sind für mich ein Grund für den TOP, aber die Preisdiffernez beim Neuwagen war mir auch zu heftig, deshalb hab ich meinen auch gebraucht (600km alt) für 8600€ in Berlin abgeholt. Waren für mich zwar 600km Fahrt, aber im Gegensatz zu den 10500 die ich zu dem Zeitpunkt hier beim Händler bezahlt hätte wars mir das wert.
Wie ich ja schon schrieb darfs laut Abwrackprämien-Verordnung auch ein Jahreswagen sein!

@phillip:
Das ist wirklich ein super Preis, das war zu meiner Zeit beim besten Willen nicht drin, da waren bei allen Händlern max. 5% drin, aber da war der Cuore eben auch erst 6 Monate auf dem Markt und die Finanzkrise war noch ein "Krischen". Hätte trotzdem nicht gedacht, dass Dai da über seinen eigenen Schatten springt und die Preise so weit runter nimmt. Als ich meinen gekauft hat hat mir ein kleenr Händler seine EKs geziegt und damit wäre der Preis definitv nicht drin gewesen.