Für mich war die Kaufendscheidung für den 1.0er
-die Dreizylinder sind absolut Top und ausgereift
-spritzig und kernig
-natürlich der Spittverbrauch (fahre zu 99% in der Stadt) bei mir zur Zei bei 6,1l ich denke mal bei der Kälte und bei dem Faktor das ich fast auch nur Kurzstrecke fahre ist das schon fast nicht mehr für einen 5 Sitzer zu topen.
-und natürlich die 118mg CO2 (die Grenze sollte ja mal 130mg sein).
Die Alufelgen und das Momolenkrad für 500€ beim 1,3 sind schon verführerisch
Ich hab mit für 500€ Alufelgen mit Winterreifen dazubestellt und die Winterreifen dann auf die Serien Stahlfelgen ziehen lassen. Dann fehlt nur das Momolenkrad (es wirklich schön) aber das Serienlenkrad sieht auch sehr gut aus.
Wenn mann natürlich mehr Autobahn und Landstraße fährt ist der 1,3er denke ich mal die bessere Wahl da er laufruhiger ist.
Vom nur vom Fahrgefühl sind sie beide gleich flott.
Klima würde ich schon alleine für den Wiederverkaufswert nehmen!
Ich brauch eingendlich auch keine, hab sie aber trotzden genommen.
Ich hoffe ich konnte helfen
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