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Alt 21.01.2009, 08:17   #17
Reisschüsselfahrer
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@ Q_big beim L251 gibt es keine Hülsen wie man sie von den alten Cuores her kennt.

Die Bremssättel laufen direkt auf den Sattelschrauben, wenn die Schrauben leicht raus gingen und an ihnen noch genug Fett war und keine Spuren von Feuchtigkeit, sowie die Manschetten heil, wie mike auch schon geschrieben hat, dann ist dort auch alles ok.

Dann kann man höchstens nochmal schauen, ob die Bremskolben freigängig sind, wie auch schon geschrieben.

Ansonsten kann man noch die Blechführungen überprüfen in denen die Bremsbeläge laufen, unter diesen darf kein Rost sein, sonst klemmt der Belag, die Blechführungen selber müssen natürlich auch sauber sein. (Der äußere Belag ist fest, der innere läuft in Stahlführungen)

Manu
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Geändert von Reisschüsselfahrer (21.01.2009 um 08:21 Uhr)
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