Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2009, 21:34   #5
Jens87
Vielposter

Themenstarter
Standard

Also der Wagen ist so gut wie gekauft. Bin ja noch nie nen Sirion gefahren und das ist echt beeindruckend was die aus dem kleinen 1.0er Motor rausholen

Auch die hohe Sitzposition und die insgesamt gute Übersichtlichkeit haben mir sehr gut gefallen. Man hat wirklich das Gefühl in einer Fahrzeugklasse höher zu sitzen.

Negativ ist mir die sehr lasche Bremse und die schwammige Lenkung aufgefallen. Aber das ist wahrscheinlich nur subjektiv, wenn man vom Copen umsteigt
Drehzahlmesser würd ich bei meiner Fahrweise auch vermissen, aber meine Freundin geht da eher nach dem Motto Hauptsache es hat 4 Türen, 4 Räder und fährt

Was aber ganz und gar nicht subjektiv ist, dass trotz Lüftung auf Stufe 1 und 2 Leuten im Auto nach kurzer Zeit die Fenster beschlagen sind. Ich hatte testweise für ca. ne Minute die Klimaanlage an, vielleicht lags daran. Die hinteren Seitenscheiben sind jedenfalls ne viertel Stunde später immer noch beschlagen gewesen, trotz dann Lüftung dauerhaft auf Stufe 2....

Naja, wenn das der einzige Schwachpunkt sein sollte, das ist wirklich nicht dramatisch kommt halt so ein Trockensäckchen ausm Baumarkt ins Auto.
Jens87 ist offline   Mit Zitat antworten