Sowas ähnlich (interessantes) hatte ich auch schon oft erlebt. Der bisher aufregendste Fall war ein Silberner Opel Vectra 1,9 CDTI (ja ich merk mir sowas)
Die Olle fuhr schon etliche Kilometer vor mir, soweit nichts spannendes. Dennoch die Art wie die fuhr

Dauern übertrieben abbremsen, z.B. bei Autos vor der die Abbiegen oder auch einfach mal so in leichten Kurven bremsen und dann auf ner Landstraße (sprich ~100km/h) fuhr die konstant 70-80. Aber ned nur auf der Landstraße fuhr die so "schnell", nein auch in der Ortschaft

Dann kam ich mit ihr vor mir fahrend in nen Kreisverkehr und es kam halt kein Fahrzeug aus dem Kreisel und die steigt voll in die Eisen, ich wär ihr fast draufgfahrn( vllt 30 cm von ihr entfernt.) Dann wieder auf Landstraße rauf, erst 70 Begrenzung (des fuhr die dann auch) allerdings dann auch mit 70 wiedermal bei 100 Begrenzung. Nun gut ich will überholen, kam zwar was entgegen allerdings war der gut nen Kilometer noch weg. Ich fahr grad auf gleicher Höhe mit Ihr dann gibt die blöde ***** Gas

und ich muss mich wieder hinter Ihr einordnen. Dann war ich wieder hinter ihr dann hat se mich provuziert indem se einfach auf die Bremse gegangen is.
Sowas dummes hab ich selten erlebt

Gruß Chris