hallo
bin schon wieder online...
ja bin auch überrascht, dass es jetzt entlich nach 2 jahren hin und her doch noch etwas passiert. wenn wir ganz ehrlich sind, habe ich das eigentlich schon vom ersten tag so erwartet. aber wie schon gesagt, vielleicht waren und sind meine erwartung und anforderung zu hoch. aber wenn man ja bedenkt, dass der terios auch schon runde 30000 sfr. kostet kann man doch auch was für sein geld erwarten.
wegen der kosten über diese ganze aktion. nein eigentlich ist es mir egal wer und wie die ganzen kosten übernehmen will und kann, hauptsache ich nicht, da das fahrzeug ja mit einem defekt ausgehändigt werden oder ist. und ich habe es meinem garagisten ja gleich am anderen tag gemeldet und habe ihn immer informiert, wenn es noch immer zittert.
manchmal wars ein wenig besser aber weg war es nie so ganz.
ja bin gespannt was aus der ganzen geschichte passieren wird und wie lange mein terios, gemäss meinung da im forum, es ja auch länger als eine woche dauern wird. ich nehme mal an, dass der japanische experte eine fahrt ins blaue machen wird und nachher über das weitere vorgehen informiert werde oder wird. dann eventuell wieder retour an mich und dann ab zum garagisten. in meinem interesse währe aber wenn es gerade beim hauptinpoteur gemacht wird, da sind ja alle experten auf dem gebiet. sollte man meinen.
selbstverständlich werde ich euch über alle neuigkeiten informieren. ihr, liebe leser, seit sozusagen meine zeugen und meine leser und vielleicht schreibe ich sogar mal eine historik über mein terios. wie und wann weiss ich jetzt noch nicht, aber ein halbes buch würde ich bis jetzt schon füllen.
also ihr hört wieder von mir.... oder ihr gebt noch einige typs und tricks.
welches auto von der marke daihatsu findet ihr so familienfreundlich welches vielleicht sogar noch als kleines geschäftsfahrzeug verwendet oder umwandelbar ist?
besten dank und wünsche euch einen schönen abend und noch ein schöner sonntag.
gruss eure terioslein
|