Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2009, 19:18   #32
celicata40
Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2008
Ort: Y
Beiträge: 105
Standard

@Thorsten,
Ich kann Dir nur zum Teil recht geben. Toyota hat sicherlich auch eine für Deutschland 'falsche' Strategie, sonst wäre ich auch nicht 'umgestiegen'. Die Preise sind mir mitlerweile zu Hoch. Aber Sie sind trotzdem, was Werbung, Kundeninformation, Händlerbetreung angeht viel besser als DD.
Was die Hybriden angeht, da ist in DE KEIN Markt, der Prius verkauft sich nicht besonders gut. Wir Deutschen wollen da lieber einen 5er aus München oder einen A6 aus Ingolstadt, der Sprit scheint immer noch nicht teuer genug zu sein.

Ja, Toyota würde besser DD unterstützen, damit die in Deutschland besser werden. Es kann doch nicht sein, dass so schlechte Fahrzeuge wie KIA-Picanto usw. die Daihatsu's um längen in den Zulassungszahlen schlagen.

Bei der Ausstattung vom Sirion hätte ich ich ein paar 'Verbesserungen', beheizbarer Aussenspiegel, Aussen/ Innenthermometer, etwas besserer Kunstoff für das Amaturenbrett und vor allen Dingen die Heizung/Lüftung.

Gruß

Peter
celicata40 ist offline   Mit Zitat antworten