Hallo!
Der Beitrag ist sicher ein gefundenes Fressen für so einige hier, aber ich traue mich trotzdem!
Die Scheibenwaschanlage vorn kann ich auffüllen, soweit so gut! Ist für hinten ein Extratank im L276??? Vorn kommt nämlich noch was raus, hinten aber nicht mehr. Da ich vorher einen Charade G200 hatte, der hinten eine Extratank hat, kam ich auf die Idee, dass das beim Cuore auch so sein könnte. Ist das so?Und wo ist der dann? Ich habe schon gesucht, aber nichts gefunden, was auch nur annähernd so aussah, wie die Öffnung an dem Charade.
Ja, ich habe schon gesucht hier im Forum, aber sicher falsch, denn ich habe nichts gefunden.

Ja, Bedienungsanleitung lesen wäre eine gute Idee, lesen kann ich und bekommen habe ich ja auch eine, die habe ich aber verlegt.

Ja, mein Händler kann mir das auch sagen und auch gleich auffüllen, aber das ist mir dann doch zu peinlich und außerdem wollen die sicher auch Geld dafür haben, da frage ich lieber hier. Ich eh viel netter, mein Händler hat nämlich nicht so freundliches Personal, wie es wünschenswert wäre....

Nein, natürlich habe ich kein Wischerwasser drin ohne Frostschutz. Bis - 30 °C stand auf der Packung und ich habe es unverdünnt drin, man weiß ja hier in Bayern schließlich nie. Außerdem kommt ja vorn auch was raus.
Ich freue mich auf Eure Antworten!