Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2009, 17:28   #16
Lady Cuore
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Lady Cuore

Standard

Zitat:
Zitat von acchrissy Beitrag anzeigen
aaalso hab den alufolientrick ausprobiert und leider leider gehts zwar kurz an aber dann wieder aus.habs mehrmals probiert und ich glaub auch da is dieser blöde chip drin...

sooo was nun? kann man denn vielleicht zwei nachschlüssel machen und den chip irgendwie rausfriemeln aus dem originalschlüssel??? so dass ich den chip irgendwie an das schloß kleben kann?? oder kann man vielleicht direkt diese wegfahrsperre rausholen mit schloßausbau??
also nen kleinen anhänger hab ich nich zum schlüssel bekommen...
und jede daihatsuwerkstatt kann solche dinger nachmachen?? oder muß ich den irgendwie einschicken lassen zum nachbestellen wenn alles andere sinnlos wäre?
blöde wegfahrsperre.....
Also das einzige was dir wohl übrig bleibt ist die Schlüssel bei Daihatsu nach machen zu lassen. Sei froh das du wenigstens den schwarzen Schlüssel hast. Du kannst sie wenigstens nach machen lassen , so dass sie auch fürs Fahrerschloss funktionieren.
Meine Verwandte kann das nicht, sie hat nur nen grauen Schlüssel und Daihatsu rückt die Codes nicht raus.
Ich wollte das echt nicht glauben, als wir das Auto mit dem nach gemachten Schlüssel starten wollten. Der sprang an und dann ging er aus. Ich kam mir vor wie in einem James Bond Film.

LG Sarah mit Joe und Schorschi

Lady Cuore ist offline   Mit Zitat antworten