dieser beitrag!
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ht=hybridlader
hmmm, erfahrungen sind da wichtig!
es geht nämlich nicht nur um den durchmesser des rädchen, sondern auch um die steigung und der anzahl der fächer....
ich habe selber noch nie einen hybridlader gemacht! turbocraft geht hin und dreht die originalschnecke aus und setzt ein leicht größeres abgasrädchen ein...
welches da passt, bin ich überfragt! aber ich glaube der mazda bf lader wäre keine schlechte alernatieve! der hat relatiev wenig hubraum und doch eine recht gute leistung! eventuell passt da sogar der flansch, dann kannst du den kompletten lader tauschen!
wasserleitungen und ölleitungen müssten in diesem falle halt gewechselt werden!
der verdichterteil kannst im normalfall nach unten drehen, (so dass der lader nach unten statt nach oben bläst) dann kannst direkt in einen llk fahren der vor dem wasserkühler sitzt, und dann rechts am wasserkühler vorbei wieder rauf zur drosselklappe! so würde ich es in deinem fall machen! (kürzr geht fast nicht mehr!)
wenn du einen größeren llk suchst, ich hätte einen zu verkaufen!