wenn mich nicht alles täuscht hat der mazda 323bf turbo einen VJ17 Lader!
der des BG ist nochmal eine nummer größer, und der des BG GTR kommt schon bei dem GTR erst relatiev spät!
wilst du nur den lader tauschen, oder einen lader aus teilen basteln?
der VJ17 des BF unterscheidet sich von der größe her schon leicht! verdichter und abgasteil ist da etwas größer! nur, ob dir der flansch... passt ist eine andere sache!
im notfall müsstest halt eine adapter platte machen, und dich auf das maß des laders hinarbeiten...! das nächste ist, die öl und wasserleitungen bei einem lader tausch nicht mehr passen und es sein kann dass du den lader insich drehen musst!
wichtig ist dabei dass der ölrücklauf immer unten ist! und die rückleitung nicht aufwärts geht, sodass das öl schön abfließen kann... sonst hast du einen turboschaden um den anderen! sollte das unvermeidbar sein (was bei dem auto aber nicht der fall ist!!! weil ich das sogar mit einem Garrett GT2554 und einem fächerkrümmer nicht muss...) musst du eine separate ölpumpe einbauen die dir das öl zurück fördert...
wenn mich nicht alles täuscht hat es mal einen beitrag über hybridlader gegeben! wenn ich mehr zeit habe kann ich dir mal suchen!