Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2009, 18:06   #406
Turborädi
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Turborädi

Themenstarter
Standard

habe heute mal wieder ein bisschen geschrauft! habe neue 6punkt beltenik gurte bekommen und gleich eingebaut!
die gurte sind Schulter und becken gurte 3" und schrittgurte 2"
mit aluminium verstellern... sind 0,4kg leichter als stahlversteller! ;-)

als nächstes muss ich den motor checken! da leuchtet immer die motorkontrollleuchte! da stimmt was nicht! und die krümmerdichtung hats komplett zerbröselt! der bläst da ordentlich luft raus! als nächstes sollte ich mal das auto auf die hebebühne lassen, denn mich würde da interessieren wies da drunter ausschaut! muss aber dazu sagen, dass der wagen auf den bildern wesentlich besser aussieht wie er in wirklichkeit da steht! hat sehr viel pflege nötig!
die frontstoßstange hat ca 10risse, wo aber schon teile weggefallen sind... bei den kotflügeln stehen auch polyester fransen raus, und sind diverse teile zerbröselt und weggesplittert... da muss ich noch viel harzen und kitten...

der wagen sollte sowieso neu lackiert werden, denn er hat nicht nur eine orangenhaut, sondern als ob man ihn mit dem pinsel oder roller bemahlt hätte!

aber,
er hat eine basis!

habe auch testweise die doppelscheinwerfer reingebaut!

die kamera hat wiedermal die batterien ausgesaugt und vom handy kann ich die bilder nicht runtersaugen, weil ich das kabel nicht mehr finde!
sonst hätte ich schon lange bilder gemacht!