Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2009, 19:49   #22
Nutzlast
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von MaDDoGSlim Beitrag anzeigen
Was mich am meisten bei dem Test wundert ist, daß man doch früher so geschriehen hat: billige Kopie aus Fernost und nun den Skozuki Swabia gewinnen läßt - naja ist halt 'ne VW-Zeitung

Und über den Rumster denkt man lieber den Mantel des Schweigens - Das Batterieanbringungsproblem, Grundausstattung innen: BEIGE + so richtig Platz hat der auch nicht.
Bei Matti könnte man noch viel mehr Platz gewinnen, indem man den (für mich) nicht bzw. schwer ablesbaren Tacho gegen ein OSD/HUD-Display Tauscht und den die 1. Reihe noch näher an die Scheibe bringt... Mir ist da zu viel Platz nach vorne - bloß denn könnte man ihn ja als 7-Sitzer verkaufen.

Laßt euch euer Fahrzeug nicht schlecht reden!!! Ich wurde auch ausgelacht - SUV 4x4: viel zu hoch und wer braucht schon 4x4:
* 1x mitgefahren und es schön finden, so gut und rückenfreundlich einzusteigen

* z.Z. kann ich über Traktionprobleme (vor allem der Hecktriebler) nur lachen dank 4x4 und Winterreifen
Vorsicht! Was nützt es schneller auf Tempo zu kommen, wenn du nur genau so schlecht bremsen kannst wie alle anderen. Außerdem gibt es immer den Vordermann, der nicht so schnell vom Fleck kommt wie du. Blos du bist hinter ihm und da nützt kein 4x4. - - - Außer du wohnst natürlich im Hochgebirge, da kann ich mir einen Vorteil durchaus vorstellen. Wenn ich allerdings deine Spritmonitorsignatur sehe wird mir ganz schlecht. / Update: jetzt seh ich´es erst - du fährst mit Gas. Das relativiert die Sache natürlich.

Geändert von Nutzlast (08.01.2009 um 19:56 Uhr)
Nutzlast ist offline   Mit Zitat antworten