Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2009, 22:27   #8
HMJcopen
Benutzer

Benutzerbild von HMJcopen

Standard

Hallo 25Plus,

Du hast mit Deinen Zeilen vieles richtig erkannt. Ich lese immer die Autoanzeigen und -angebote in der Tageszeitung und vermisse eine regelmäßige Rubrik von Dai-Händlern, die ihre Neu- und Gebrauchtwagen anbieten. Hier tritt Dai sehr defensiv auf.

Ich würde mich über bessere Fahrwerke freuen, da in den Autotests gerade dieser Punkt zu recht kritisiert wird. Wir haben mit unseren Fahrzeugen keine Premiumprodukte, aber wohl durchgehend niedrige Unterhaltskosten und erfreulicherweise wenig Reklamationen. Die Motoren sind sparsam, werden aber wenig innovativ weiterentwickelt. Aus diesem Grund werden Fahrzeuge vom Wettbewerb besser bewertet. Die Geräuschdämmung könnte auch mal angegangen werden.

Ich vermisse von Dai eine Hervorhebung der Stärken in Anzeigen dieser Marke, außer billig und vollblumige Sprüche. Muss man sich für einen Dai rechtfertigen? Nein mit Sicherheit nicht, aber wo liegen die Vorteile noch? Die sympatischen Händler, die freundlichen Besitzer? Der angenehme Umgang miteinander im Forum, wie ich finde. Wo sind die Softfacts der Marke Daihatsu?
HMJcopen ist offline   Mit Zitat antworten