hmm ich sag mal für vernünftige modelle. die nicht runtergeritten sind und rost technisch sich noch im rahmen bewegen bist so ab 1500€ dabei........
Baujahr mäßig schenken sie sich bei den preisen eigentlich sogut wie nichts.
ab anfang 88 gab es öl UND WASSER gekühlte turbo´s die deutlich langlebiger sein sollen.(meiner hat einen nur ölgekühlten drinn allerding ist er vor 8tkm erneuert worden vom vorbesitzer). ich gönn meinem aufjedenfall einen Ölkühler mit thermostat damit er im sommer nicht überhitzt und vll auch mal längere autobahn etappen durch hält.
was aufjedenfall sehr hilfreich wäre ist platz zum schrauben. sprich garage oder ähnliches. hilfe und teile bekommste übers forum eigentlich auch sehr gut (Hilfe bekommst du IMMER das ist hier wirklich WELTKLASSE)gebraucht teile auch.
also kannst dich mal langsam auf die suche machen der sommer kommt bestimmt.......
__________________
Viele Grüße Patrick
Jage nie was du nicht töten kannst.
|