Ja ich sag ja mich reizt der GTti weit mehr als der GTI, der währ ja dann nur als "Notlösung". Wenn ich so ne Rarität herbekomme und ich dann mal wirklich einen besitze (Man,das wär göttlich) würd ich den sowieso hegen und pflegen das es schöner nimmer ginge um ihn möglichst solang als möglich zu fahrn.
Was ist denn ein normales Preisverhältnis bei nem GTti in Deutschland? Nur so als grober Anhaltspunkt um zu wissen wie viel ich zurücklegen muss. Mich würde selbst ein größerer Aufwand an Wartung und Pflege nicht sonderlich störn weil ich wirklich gern Sachen an Autos mach bzw Sachen die mit Autos zu tun haben. Leider hab ich diesen Beruf nie gelernt aber man kann sich bei dem Auto sicherlich auch anders weiterhelfen (z.b. der ein oder andere Rat "gleichgesinnter"). Vielleicht mach ichs auch anders, denn die Freundin meines Vaters arbeitet bei der Bank^^. Werde die mal zwecks Kredit etc. befragen.
Also wenn noch irgendein GTti Fahrer (ihr glaubt ned wie sehr ich euch beneid

) Infos an jemanden hat der liebend gern so eine Taschenrakete besitzen möchte dann schießt los

Gruß Chris