weißt ich hab bei einem gtti auch richtig die finger reingeklemmt. ABER VOM FEINSTEN!!!!
hab nüchtern bedrachtet 800€ für schrott bezahlt........und darum versuch ich interessenten davor zu bewahren. ich hab immerhin noch den RIEßEN vorteil eine Daihatsu-werkstatt im background zu haben sprich ich hab z.b. noch 2 köffer mit ventileinstellplättchen usw. und vorallem hab ich auch noch leute die damals die GTti´s repariert haben und IMMER den ein oder anderen nützlichen tip auf lager haben.
ein GTI ist ein 4zyl 1,6l 16V Sauger. sicherlich ist er um einiges pflege leichter als ein GTti und auch nennen wirs mal "vollgasfester"......
was mich noch reizen würde wäre ein G112 sprich ein G100 4WD und umbauen mit Applausemotor......
das wär noch ne rakete aber ich hab leider weder platz noch geld für so was. und ich will lieber meine beiden schätzchen ( der feroza und den GTti) sauber aufbauen und vll noch auf meinen 2 schlacht GTti´s einen kompletten aufbauen und damit vll ein bisschen rennen fahren oder so. aber nicht zu extrem wie turborädi oder so, sondern "vernünftiger".......