ich kann dir mal deutsche verhältnisse schildern

du musst bei uns leider VERDAMMT LANGE!!!!!!suchen bis du ein ordentliches exemplar findest. es wird langsam fast unmöglich einen guten GTti zu finden.
es gibt ab und an mal wieder welche die unverbastelt sind, aber rost findest du zu 99% bei jedem. selbst bei meinem der nur 83tkm drauf hatte beim kauf im sommer.
du solltest dir zeit lassen beim suchen und die sache ohne emotionen begutachten wenn du so ein auto anschaust. weil sonst machst du dir nur ärger.
des weiteren ist (so geil der GTti ist) ein auto das nur etwas für leute ist die schrauben können und handwerklich geschickt sind. weil die meisten daihatsu werkstätten heute haben keine ahnung von den dingern und dann zahlst du dich dumm und dämlich wenn mal was kaputt geht.
Und deutsche modelle haben KEINEN KAT!!!!!! Österreichische und Schweizer Modelle mit KAT bekommt man in deutschland NICHT MIT KAT ZUGELASSEN!!!!!!! feinstaub plakette ist nicht möglich.
sollte dich das dennoch alles nicht abschrecken und solltest du dich dafür wirklich interessieren helf ich dir gern wenn du genaue info´s haben möchtest.
ich kann dir auch bei der schweren beschaffung von ersatzteilen helfen.(bremssättel etc....)
ich kann mich dann auch mal umhören wer noch ein exemplar stehen hat und es abgibt........