Thema: Charade GTti
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2009, 00:21   #1
SAN-L201
Benutzer

Benutzerbild von SAN-L201

Standard Charade GTti

Hallo!
Zurzeit fahre ich einen Daihatsu Cuore L201 und bin recht zufrieden mit dem kleinen . Für seine 41 PS zieht er ja bekanntlich recht ordentlich. Nun, ich bin schon seit etwas längerem von einem anderen Auto extrem fasziniert, und zwar dem Charade GTti. Ich bin einfach vom Konzept des Motors und dessen potential geplättet Nun ich plane mir im Sommer bzw für den Sommer sowas ins Auge zu fassen. Als guten Vorsatz fürs neue Jahr hab ich dann gleich "Sparen fürs neue Auto" zum Ziel gesetzt. Nur bevor ich mich in dieses Unterfangen vertiefe würd ich ganz gern paar grundlegende Dinge wissen.
Ich hab zwar scho überall gesucht aber noch nix konkretes gefunden... In welchem Preisrahmen befinde ich mich bei ner Anschaffung eines normal bis gut erhaltenen GTti? Was gibts grundlegend zum Auto zu wissen,(Fahrverhalten zwecks Turbo, auf was gilts zu achten usw.)
Was sollte beim Kauf beachtet werden?
Sorry wenns hier schon Antworten auf meine Fragen gibt aber ich habe nichts passendes gefunden

Würde mich über Antworten auf meine - doch recht Grundlegenden,einfachen - Fragen freuen.
Grüße Chris
SAN-L201 ist offline   Mit Zitat antworten