Zitat:
Zitat von Turborädi
Mensch, wenn du es mal in die unteren regionen deutschlands schaffst, dann meldest dich mal bei mir! ich wohne direkt am bodensee in österreich!
habe vor, nächstes jahr mit meinem gtti an diversen slalom wettbewerben mit zu fahren! dein geschoss würde mich wirklich interessieren!
ich habe jetzt schon ziemlich viel investiert, aber am fahrwerk scheiterts halt noch, und das ist eigentlich fast wichtiger als ein starker motor... dem motor darf ich keine schlechte platzierung zuschreiben... der sollte reichen...
gruß martin
|
REICHEN????? mit dem ding kannste die komplette strecke mit durchdrehenden reifen fahren

das teil ist schon richtig geil. ich frag mich bloß ob man für deinen mörder flash nicht die pylonen weiter auseinander stellen muss das der da überhaupt durchpasst....*grins*
nee im ernst:
des teil wird schon gut gehen auf der strecke, ein ordentliches fahrwerk wäre schon noch was feines. das ist klar aber ich denk das du so schon einiges reißen kannst.
@pylonenjäger
ich würd auch mal gern bei einem rennen vorbei kommen. sollte im süddeutschen raum sein ( komme aus der nähe von stuttgart). aber interessieren würde mich das verdammt, den charade mal live zu sehen