Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2008, 14:21   #6
benrocky
Vielposter

Benutzerbild von benrocky

Standard

Hallo,
also wenn in Deutschland der Cuore preislich gleichauf mit dem Sirion 1.0 liegen würde oder sogar darüber, bräuchte Dai den Cuore hier eigentlich nicht mehr anbieten.
Der Sirion 1.0 bietet mehr Ausstattung (allein schon Zentralverriegelung bei einem 5-Türer) und auch mehr Auto fürs gleiche oder weniger Geld.
Dann kauft sich kaum noch jemand einen neuen Cuore.

Von den neuen Modellen hat sich neben dem Sirion auch der Terios gut verkauft würde ich mal sagen, weil bei uns in der Gegend Köln/Bonn/Rhein-Sieg-Kreis sieht man schon recht regelmäßig Terios'se rumfahren, vor allem den neuen. Vom vorherigen Modell hat man hier in der Gegend nicht viele gesehen.
Den neuen Cuore sieht man so langsam auch mehr hier rumfahren.

Vom Kaufpreis her mögen der Chevrolet Matiz oder auch Dacias günstiger sein als Dais, aber ich gebe auch zu bedenken, dass sich die Kosten nicht nur aus Kaufpreisen zusammensetzen. Hinzu kommt auch Versicherung etc. und wie oft das Auto in der Werkstatt steht. Da ich viel fahre, würde mir ein Auto, was alle paar Monate mit technischen Problemen in der Werkstatt ist, nichts nützen, da ich dann ja auch Einnahmeausfälle habe und ggf. noch die Werkstatt bezahlen muss.

Schöne Grüße
Thomas

Mein Copen. Mein Materia 1.3.

Copen:

Materia:
benrocky ist offline   Mit Zitat antworten