nee, ich will damit nix verdienen !

Ist doch ehrensache; ich selbst wollte welche, Ihr wolltet welche, wir haben uns auf Design und Machart geeinigt, ich mach gerne so Sachen wie Logos oder Wappen u.ä. ( hab hier ca. 600 Motorradtankdesigns liegen), hatte meinen Spaß daran, die Portokosten werden gerecht aufgeteilt, und warum soll ich dafür noch jemandem mehr Geld abknöpfen ?? Jeder konnte auf der Herstellerhomepage sehen, was die Dinger kosten, da hätte ich mich ja selber in den A...h gekniffen
Ich mach die komplette Abwicklung ja nicht oft, ich entwerfe meistens nur das Design, was die Leute damit machen ist mir meistens nicht bekannt.
So hätte auch einer von Euch an mich herantreten können, hätte sich ein Logo entwerfen lassen können, hätte dann einen Aufnäherhersteller kontaktieren können und die Dinger für 10.- Euro auf Treffen oder hier verkaufen können.
Das Logo hätte es bei mir für schlappe 25.- Euro gegeben. (je nach Aufwand auch weniger oder auch mehr).. Also dieses mal verzichte ich auf Bezahlung für das Logodesign, profitiere ja auch davon