also mir gefällt der neue nicht wirklich... zu "langweiliges" gleichförmiges Design und eine unübersichtliche, stark nach vorne abfallende Schnauze. Das Heck ist noch das optisch ansprechenste am ganzen Wagen. 7 Sitze... wer braucht das eigentlich noch ??

Leute die sich sonst nen T5 kaufen

oder sollen die Käufer von Renault abgeworben werden ?? Die müssten doch schon in Scharen abgewandert sein, bei der Qualität

Die kaufen doch vermutlich eh einen Logan MPV...
Weil der Town Ace angesprochen wurde... ich finde, die Front ab unterhalb der Scheibe ähnelt doch stark der des Materia ( mal die Scheinwerfer anschauen)... Ich bin mal gespannt.. nicht dass vom Materia hier noch ne Modellfamilie aufgelegt wird...

Was ich mir vorstellen könnte wäre ein Kombi ohne Seitenscheiben hinten als 2 Türer mit Schiebetür und Heckklappe für Handwerker, ein pickup Klein LKW für Gärtnereien usw... (wie den ACE), und eine 2Sitzer Sportversion mit Fahrrad, bzw. Snowboardhalterungen, Stauraum und spezieller Ausstattung > Klima, Kühlbox, Halterungen serienmäßig für Bike & Ski-Snowboard, Kleiderstange...
Oder gar einen Minicamper... Die Gedanken sind frei...