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Alt 29.12.2008, 15:51   #14
JapanImports
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Du wirst mit dem Benzindruck nichts machen können, rein garnichts.
Unter 3 bar würde ich ihn nicht stellen, weil ich Angst vor einer "leergesaugten" Einspritzleiste hätte (d.H. die Düsen sind so groß, das die Benzinnachlieferung bei dem geringem Druck nicht reicht) und über 4 Bar Druck würde ich auch mit keinen Düsen gehen, da sich das Einspritzbild doch schon sehr verändert und die Düsen anfangen können zu "Spucken".

Ich will auch nichts schlecht reden Rädi, dein Projekt ist der Wahnsinn. Das ist nicht nur technisch sondern auch optisch ein Augenschmaus. Aber ich sitze nun ein halbes Jahr vor einem VR6 Turbo der schon ein Grundsetup (anspringen, nicht überfetten) hat und bekomme ihn da nichtmal richtig abgestimmt.

Also die richtige Abstimmung ist schon das A und O. Sei vorsichtig und mach dir nix kaputt!

Es wäre echt schade
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1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen.
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