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Alt 29.12.2008, 15:20   #13
Turborädi
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nun ja, bis der mal fertig wird... vergeht nochmal ein halbes jahr, wenns so weiter geht! bis dahin hab ich vielleicht genug zaster um mir eine haltech ecu leisten zu können!

gehen wird er sicher! ihr glaubt nicht was man alles mit einem guten benzindruckregler machen kann! und wenn ich einen guten meine... ist das nicht ein billiger aus ebay... das ist nicht das erste auto in der werkstatt, das an die grenzen des motors gebracht wird... ohne steuergerät versteht sich!
das ist alles einstellungssache! lasst euch überaschen! er bekommt nur spritt wenn er ihn braucht!

das erste setup wird nur dazu benötigt um mal den motor einfahren zu können! rennen werden damit warscheinlich noch keine bestritten! weil der "japanImports" ja einerseits recht hat! mit den einstellungen geh ich sicher nicht auf risiko sondern nur auf nummer sicher!
der vorteil ist ihr könnt den unterschied sehen wenn ein auto mit so einem motor mit einer original ECU und einer freien ECU aufm prüfstand steht...!


abwarten...
ich werde euch schon nicht entäuschen!
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