Zitat:
Zitat von Zwiebel
Jaja, ich mochte das Fahrgefühl in meinem Charade G100.
Ich lenkte den meistens mit zwei Fingern, Super Fahrwerksabstimmung, so ein Auto braucht bestimmt keine Servolenkung ! ,
LG Zwiebel
|

schon mal in einem rennwagen gesessen? wenn du da mit zwei fingern um die kurven preschst... dann spendiere ich dir einen kasten bier ;-)
gute fahrwerksabstimmungen bei einem slalom auto... da wird der sturz und die spur verändert! wenn der sturz mal geändert wird und du breite slicks drauf hast, fährt eher das auto mit dir als du mit dem auto... (deshalb affengriff... es gab schon öfters gebrochene daumen im motorsport... weil es den piloten das lenkrad aus den händen gerissen hat...)
bitte nicht böse sein, aber ich wusste das auch nicht bevor ich nicht selber mal so ein teil gefahren bin! ;-)
wenn man die stabis und den ganzen unterbau des g100 mal so anschaut, muss da viiieeel gemacht werden, dass der mal richtig auf der straße liegt (da sind die polos auch net besser)! die ganzen lager müssen aus hartplastik gemacht werden, und eventuell auch die stabis versteift werden... ein gutes fahrwerk rein und die spur muss verbreitert werden (am besten durch andere felgen!) als nächstes noch ordentliche reifen und dann den sturz vorne leicht verstellen! dann hast du ein richtiges kart auf der straße! je nach dem was du willst!
beim motorsport kommt es auf die kleinsten sachen an! und speziell beim slalom ist das chassie mit fahrwerksabstimmung wichtiger als ein starker motor!
aber zurück zu thema, hut ab vor seiner leistung! und mich würde sehr interessieren was er alles an seinem gefährt gemacht hat!