ok, Freunde... Ihr bekommt trotzdem ne PN !!
Wollte alle anderen nochmals darauf hinweisen, dass noch bis zum 31.12.2008 die Bestellungen angenommen werden!
Der Hersteller der Aufnäher hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass bei den Aufnähern die Abstände zwischen den Buchstaben etwas mehr sein müssen, denn sonst ist sein Stickprogramm nicht in der Lage, dies umzusetzen. Da sich dies aber nur im Milimeterbereich bewegt, wird der Aufnäher nicht viel anders erscheinen wie vorher, eher besser lesbar

Desweiteren hat er mich darauf hingewiesen, dass der Farbverlauf im D so nicht gestickt werden kann. Es wird also einfarbig Silbergrau. Er könnte das ganze auch mit Metallfaden sticken, dies wäre dann Silbrig - glänzend, sieht meines Erachtens aber zu sehr billig aus. Ausserdem ergibt sich ein Mehrpreis von 20 Prozent, den ich für so einen Bling-Bling-Aufnäher nicht zahlen möchte !
Alle, die bis jetzt bestellt haben, müssen hier nicht antworten, sondern wartet auf die PN !! Alle, die noch bestellen wollen, tut das jetzt oder bis spätestens 31.12.2008. Die PN gehen am 01.01.2009 an euch raus, die Antwort muss bis zum 07.01.2009 12.00 Uhr Mittags wieder bei mir sein, denn dann geht die Bestellung mit den bis dahin bestätigten Aufnähern an den Hersteller raus. Der Betrag wird von mir im vollen vorausbeglichen, also bitte, nur wer´s Ernst meint, der bestellt...ansonsten

:bgdev:
Ach ja, die Lieferzeit beträgt zwischen 3 und 5 Wochen !! Also nicht die ganze Zeit fragen, wenn sie da sind, gehts sofort am nächsten Tag an euch raus. Bei der Lieferung ist dann ein Zettel dabei, auf dem Ihr die Bankleitzahl und die Kontonummer bekommt, an die das Geld überwiesen werden muss. Auch dafür solltet Ihr Euch
nicht wirklich 3-5 Wochen Zeit nehmen