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Alt 18.12.2008, 23:26   #14
Turborädi
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moment, ich will aber dazu sagen, dass ich mit meinem wagen dann auch nicht unbedingt auf der rundstrecke auf dauervolllast keine motor ängste habe!
bei den gtti's ist aber die einzig wirkliche schwachstelle die pleuellager!

der rest ist einfach erste sahne!
kolben unterbodenspühlung, schmiedekolben mit dickem kolbenboden, ventilplätchen statt den trägen hydrostößeln... ein idealer motor um ihn aufzubauen...

und hey, wir erspaaren uns ein viertel der kosten weil wir nur einen dreizylinder haben! (die rache an alle die mal gesagt haben da fehlt doch etwas... ein zylinder...)

der CB80 motor hat eigentlich alle teile die ein rennmotor benötigt und viele extra umbauen müssen! habe noch nie gehört dass es bei einem gtti einen pleuel geschossen hat... man muss halt immer die gewissen daten beachten, dann kann man sich ich immer etwas austoben! kompression, zündung, lambda, abgastemp... das sind alles faktoren die passen müssen, denn sonst ist auf die dauer kein motor haltbar! beim tunen verfälschen sich die faktoren... der rest ist einstellungssache!

mach weiter so und halte uns auf dem laufenden wir sind auf jedenfall gespannt!
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