Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2008, 21:09   #9
xsmel
Neuer Benutzer

Themenstarter
Standard

Da habe ich mich ja nicht getäuscht, weder in dem einen noch in dem anderen. Soll heißen: Man kriegt hier wirklich viele brauchbare Informationen, ohne dass es gleich überheblich oder allwissend ist. So stelle ich mir das auch vor bei Leuten, die hauptsächlich ein Auto fahren und kein Statussymobl. Vielen Dank an alle, die sich hier eingebracht und ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Zweitens: Der Cuore ist offensichtlich ein Auto, mit dem man auch mit wenig Pflege leben kann. Neuralgische Punkte habt ihr angesprochen. Aber eine Hohlraumversiegelung kann nicht die Welt kosten, und der Innenraumluftfilter auch nicht. Wenn's mehr nicht ist, kann man damit gut leben (fahren). Ich werde also, sobald Zeit ist, noch einmal ausgiebig Probe fahren mit dem Cuore und dann entscheiden, was zu tun ist. Es muss nämlich noch ein Nissan Micra verkauft werden. Ich bin mit dem Micra überaus zufrieden, nur: ich kann nicht drin sitzen, der Rücken rebelliert. Und bevor ich deshalb invalide werde, wechsle ich lieber das Auto und hole mir z.B, einen Cuore. Das wäre keine schlechte Wahl, wie ich hier lese.
Also: Vielen Dank noch mal an alle!
xsmel ist offline   Mit Zitat antworten