...also..ich vermute und tippe mal das das Ford Teile sind. ...wenn aber dein Radbremszylinder fest ist nimm ihn auseinander (vorsichtig!!) beschädige nicht die Dichtflächen...ich denke mal das deine Bremskolben festgerostet sind...also Bremszylinder einspannen...und Gummis abnehmen...dann mit einen Hartholz oder passenden Alu Stab die Bremszylinder rausschlagen..wenn sie weit genug rausstehen kannst du auch versuchen sie mit Drehbewegung raus ziehen...
Aber ganz wichtig!! vorher gutes Rostlöseröl rantun...alle Gummiteile die du entfernen kannst abmachen...dann das Öl rantun...hilfreich ist auch das Teil mittels Föhn so auf max 50° erwärmen..und das Öl schön einwirken lassen..das hilft dann meistens schon allein!!...
Daihatsu Extol S221, Daihatsu HiJet S85/3, 1300ccm, Sitzheizung, Votex-Wärmespeicher, schwarze verspiegelte TönungsFolie, AHK, Frontbügel-verchromt/Edelstahl, Edelstahl-Auspuffanlagen (ab Krümmer) von FOX
mein Beitrag zum Klimaschutz...ich fahre im Jahr mehr km mit dem Rad wie mit dem Auto..CO² produziere ich damit leider auch...
früher wurden wir von kleinkriminellen regiert....heute von der mafia
Eppur si muove
|