Zum Rostlöser muss ich jetzt aber auch ne kleine Geschichte erzählen, sorry
Als wir (Grüße an Manu

) bei mir die Kupplung tauschten waren auch etliche Schrauben festgegammelt und ohne WD-40 ging nichts mehr. Ne ganze Dose ist draufgegangen und bei der ersten Probefahrt hats erstmal ordentlich gedampft und gequalmt weil das Zeug überall hingekrochen ist

Der Gestank war bestialisch und Kopfschmerzbereitend - ich war aber Glücklich.
Zum Thema Heisse Abgasanlage: Teddy, bitte unbedingt Handschuhe tragen sonst kanns wirklich böse verbrennen ,da hat bluedog leider Recht.
Ich weiss ja nicht wie es beim L701 ist und wo genau die Sonde sitzt aber beim L501 hilf es, wenn man an die Lambda oder den Kat möchte, vorher die Stoßstange abzubauen (Dauert keine 5 Minuten)
Viel Erfolg , Berichterstattung bei Erfolg oder Nichterfolg ist natürlich gewünscht.