Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2008, 10:49   #25
Dieselpapst
Vielposter
 
Benutzerbild von Dieselpapst
 
Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Lübeck
Alter: 64
Beiträge: 1.694
Standard

@ eichi58

"auch bei sinniger Fahrweise und Flashlube."

Ich bezweifle mal daß du GENAU DIESE Auskunft bekommen hast .

Selbstverständlich beinhalten Prüfstandsläufe oder Fahrten auch Vollast . Und genau da hielten die Ventile nicht stand .

Mir ist kein Hersteller bekannt der seinen Wagen "bis 130" auf LPG freigibt . Aboluter Kokolores . Glaubst du eigentlich daß man dir oder mir als "dummem Endkunden" 100% Einblicke in Prüfstandsläufe und Ergebnisse gibt ?

" Schreibt mal dem Kunden es geht nicht " und Basta .

Denk doch mal selber und lass nicht so viel denken . Warum fahren denn in Holland und insbesondere in Polen seit fast 20 Jahren die ältesten Schinken störungsfrei auf LPG ?
Weil sie in Polen nur 100 km/h ( ~ 2500 u/min) fahren können !

Hat dein YRV Ventilsitze drin die unter der Qualität von Mitbewerbern vor 20 Jahren liegen ?


Heiko
__________________
März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .


Remember the times when sex was safe and fuel cheap !

Geändert von Dieselpapst (09.12.2008 um 10:52 Uhr)
Dieselpapst ist offline   Mit Zitat antworten