Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2008, 19:51   #22
Dieselpapst
Vielposter
 
Benutzerbild von Dieselpapst
 
Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Lübeck
Alter: 64
Beiträge: 1.694
Standard

Willkommen im Club !

Je aufmerksamer man sich umhört, die Vermeidung von hohen Drehzahlen unter LPG liest man immer wieder . Mit unterschiedlichen Argumenten die aber letztendlich doch alle zusammen schlüssig sind .

Ich sage auch immer : Seit 15 Jahren fahren olle Karren, nicht "gasfest", in Polen und Niederlande unter Gas, tlw. 200TKM, auf Landstraßen mit 100km/h .

Und GENAU DAS scheint das Geheimnis zu sein . Meine Anlage lasse ich automatisch ab 4000 u/min auf Benzin gehen.

Die KME G3 kann sowas automatisch

Heiko
__________________
März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .


Remember the times when sex was safe and fuel cheap !
Dieselpapst ist offline   Mit Zitat antworten