Hallo,
ja ich wohne in Heimerzheim, ist ja von Bornheim nicht wirklich weit weg, ca. 10 Minuten.
Habe auch lange überlegt, wer sich sonst noch außer Peifer mit den älteren Daihatsus auskennen könnte.
Ist mir aber im Raum Köln/Bonn sonst keiner eingefallen, den ich auch kenne. Der große Händler in Bonn kennt sich damit bestimmt nicht aus, Peifers in Gevenich ganz sicher. Ist allerdings ca. 1 Stunde Fahrzeit (ca. 90km).
Mir fällt höchstens in Bonn noch der Herr Assenmacher ein, der hatte früher Daihatsu in Bonn auf der Römerstraße. Hat heute aber kein Daihatsu mehr, sondern ein paar Meter weiter die große Aral-Tankstelle auf der Römerstraße.
Der könnte sich damit auch noch auskennen, da der auch lange Daihatsu gehabt hatte und auch die alten Cuore schon verkauft und auch repariert hatte. Ist wie gesagt die große Aral-Tankstelle auf der Römerstraße in Bonn.
Frag aber bitte direkt nach Herrn Assenmacher, weil die Werkstattleute auch früher nicht bei Daihatsu schon dabei waren und sich deshalb wohl auch nicht so 100%ig damit auskennen werden. Sonst wie gesagt Peifer in Gevenich.
Schöne Grüße
Thomas
|