Zitat:
Zitat von arnie96
Auf der Autobahn fahre ich eigentlich (mit dem Copen) nie schneller als 170, weil es keinen Spass macht, den Kleinen so zu quälen.
Wenn der Geschwindigkeitsbereich bis 170 nicht wesentlich zu einer Stabilisierung mit dem Spoiler beiträgt, würde ich das Facelift in Betracht ziehen. Frage ist nur, wie man das rauskriegt, bzw. rauskriegt, ohne für die Information Geld rauszuschmeißen. (Einen Windkanaltest kann ich mir nämlich nicht leisten 
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Abschrauben und Ausprobieren.
Der RL hat kein Spoiler und schaft 170, wer bei ein LL auch nicht schneller fahren will, kann ihn ja mal Abschrauben und schauen was passiert und ob man überhaupt schneller fahren kann.
Danach kann man sich immernoch fragen ob man eine neu Heckklappe kauft ohne Löcher, oder die Löcher irgendwie zumacht.
Die Autobahn sollte aber frei sein zum Testen.
Danach kann man ja immernoch beim TÜV fragen ob die änderung Eintragungspflichtig ist.