Dann muss das anders sein beim Materia als beim Cuore. Der wird nach 2 km wunderbar warm. Wenn man das anders erfährt, hat man entweder vergessen, die Lüftung höchzudrehen, oder man hat die Luftverteilung so gewählt, dass die Wärme nicht direkt dort landet, wo man sie grad braucht. Am schnellsten wirds warm, wenn man die Lüftung auf die Mittleren Düsen stellt. Am zweitschnellsten gehts, wenn man auf die Scheiben stellt. Die kombinierten Stellungen sind nicht vor der schnellen Truppe. Am langsamsten, aber angenehmsten geht es, wenn man auf die unteren Düsen schaltet. Ist aber nur auszuhalten, wenn man schon anderweitig vorgeheizt hat. Wenn nicht, erfriert man, bis es warm wird. Ist meine Wahl auf Langstrecken. Man bekommt keine kalten Füsse, und Zugluft bekommt man allenfalls ab, wenn man kurze Hosen oder Sandalen trägt. Kommt dazu, dass die Luft unten reinkommt, und dann langsam aufsteigt, falls warm... Es wird also oben nie unangenehm warm. Dafür ist das nichts für gegen kalte Griffel auf die Schnelle... Die kalten Hände hält man nämlich hoffentlich selten in den Fussraum. Deshalb anfangs am besten Düsen auf Mitte stellen, oder auf die Scheiben, sofern Beschlag droht.
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Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik:  Ausrangiert, leider!
Citroen C1 Automatik BJ 2011:
Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.
Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
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