Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2008, 11:48   #67
Brummkreisel
Vielposter

Themenstarter
Standard

Hallo

Ja, der Preis ist pro Motiv, also müssen schon ein paar zusammenkommen, damit sich das lohnt.
Ich selbst will ja nix damit verdienen, ich hab das ganze ja nur angestoßen, damit hier mal was passiert.
Grade auf Treffen würde sich so ein Aufnäher schon gut machen, oder etwa nicht ?? Ein reiner Daihatsu-Forum.de Aufnäher ist sicher machbar, aber will man denn nicht sein Gefährt mit Namen genannt wissen ?? Ich für meinen Fall will das sicher !
Ich seh schon, der Ovale ist bisher der am meisten favorisierte, auch wenn gelegentlich das Wappen oder der Runde favoriert werden. Zur Farbe tendieren wohl die meisten zu silber, und bei der Schrift sind sich einige noch nicht so sicher . Die stärke der Linien wird immer mal wieder kommentiert, da bin ich natürlich auch flexibel, habe aber auch ein Grafikerauge, und weis was dicke Linien tun, nämlich vom eigentlichen Ablenken... Dat will doch keener...

Aber das hat ja noch Zeit, seine Meinung kund zu tun, bevor die ersten Treffen nächstes Jahr sind, gehen ja noch ein paar Tage ins Land. Also, ich warte auf weiteren Input.

Alex
Brummkreisel ist offline   Mit Zitat antworten