Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2008, 00:26   #61
Brummkreisel
Vielposter

Themenstarter
Standard

OK, ich seh schon, ich als Materia-Fahrer habe nicht genug über den Tellerrand gesehen. Danke an Frog1971 für das verschieben und umbenennen !

So, da immer mehr verschiedene Wünsche kommen. auch wegen der verschiedenen Farbkombinationen, muss ich mal ein kurzes Statement geben bezüglich der Umsetzung des Designs als Aufnäher. Als erstes, der Aufnäher wird ja nicht so groß, also sollte es so einfach und reduziert sein wie möglich, um die lesbarkeit zu geben. Dann muss natürlich noch der Bezug zur Marke passen, sprich die Farben der Marke. Das ist nun mal Rot und als Logo Silbern. Dann muss noch die Form des Aufnähers gewählt werden, je einfacher die ist, desto einfacher ist der Aufnäher zu generieren. Um es noch ein wenig zu konkretisieren, je einfacher, desto besser

Ich brauch dazu EURE unterstützung. Ich habe wieder ein wenig Zeit gefunden, um ein paar Muster zu entwerfen. Gleichzeitig geb ich die Möglichkeit der Schriftwahl. Auch hier muss an die Lesbarkeit gedacht werden, drum gefällt mir die erste Schriftart am besten! Ausserden weist sie durch den asiatischen Touch auf das Heimatland unserter Dais hin !
Also, hier die Schriften und Designvorschläge. Es geht hier a) um die Farbkombination und b) um die Form des Aufnähers und c) natürlich die Schrift.
Ihr müsst jetzt nur schreiben ich will zb: rund, in silber mit Schrift 1 von oben. oder halt Viereckig, Rot und schrift 3 von unten.. ich hoffe, ist jetzt klar.

Alex
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Schriften.jpg (151,9 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg Kreis Silber.jpg (64,7 KB, 26x aufgerufen)
Dateityp: jpg Normalschrift Rot.jpg (71,9 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg Rot in Rot.jpg (62,9 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg Silber 2 Farbig.jpg (54,2 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg Silber 2 Farbig Viereckig.jpg (42,0 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg Wappen zweifarbig Silber.jpg (47,3 KB, 19x aufgerufen)
Brummkreisel ist offline   Mit Zitat antworten