Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2008, 10:08   #43
Brummkreisel
Vielposter

Themenstarter
Standard

@ Markus W. und Hamburgerexot

Ja, ich bin ein wenig angefressen. Nicht weil hier Disskussionen um Fahnen entstehen ( die den ganzen Thread vollmüllen), sondern wegen der unregen Beteiligung! Grade 3 hier aus dem Forum (Ihr beide und Chilliwilli-Spandau) sowie ein anderer, der aus Zufall hier gelandet ist, haben sich überhaupt die Mühe gemacht, sich mal einen Favorit zu suchen. das war´s dann auch schon. Nix mit Gemeinschaft, nix mit Markentreue, nix mit Forumszugehörigkeit. Ausser Disskusionen um Fahnenkunde war´s dass. Warum soll ich noch mehr Logos entwerfen, die sich dann eh keiner ansieht, und wenn, dann nur nach weiteren Möglichkeiten sucht, eine erneute Disskussion zu starten...
Ich habe keine Vorschläge erhalten, was man gerne als Aufnäher oder Aufkleber haben möchte, ich habe keine Denkanstöße erhalten, keine Ideen gehört, keine anderen Grafiker oder Zeichner als Mitspieler... also ehrlich, ist nicht grad förderlich, sich hier bei den Logos noch weiter zu angagieren... Schade, dass es anscheinend nicht möglich ist, Kreativ und Daihatsufahrer in einem zu sein...

Alex
Brummkreisel ist offline   Mit Zitat antworten