uiuiui... da driftet die Gestalung eines Aufnähers aber gewaltig ab..

.
Leute, ich wollte mit der Gestaltung dieses speziellen Aufnähers (Aufklebers) hier keine solche Diskussion lostreten. Das Rot-Weisse Strahlenbanner (ohne den Roten Kreis in der Mitte und zentriert, nicht wie im Orginal linksseitige zentrierung) sollte Assoziationen wecken, natürlich, aber welch 08/15 Deutscher kennt denn bitteschön die richtige, damalige oder heutige Bedeutung ???

Wenn ich jetzt noch anfangen würde, die Heraldik der Mon mit einzubeziehen, dann ist hier bald zappenduster, weil´s eh keiner mehr kapiert.

Mal im Ernst, glaubt Ihr, weil sich ein Mini-Fahrer den Union Jack auf´s Dach pappt, zerkratzt Ihm ein Ire das Auto ???

Eben, und ein Chinesischer Student verbiegt Euch garantiert nicht die Antenne, wenn Ihr einen Aufkleber mit der ehemaligen Kriegsflagge Japans am Heck spazieren fahrt.
Ich seh schon, das gestalten von Aufnähern-Aufklebern ist anscheinend nicht wirklich ein Thema, was hier angenommen oder erwünscht ist. Mitgemacht hat keiner und ausser 3 positiven Antworten wars das auch.
Hat jemand einen Wunsch als Vorlage für sich privat, reicht eine kurze PN an mich und er bekommt das Orginal in vernünftiger Größe. Hat jemand einen speziellen Logo-Wunsch, muss jetzt nicht was mit dem Thema zu tun haben, bin ich gerne behilflich. Auch hier, einfach ne PN.
Weitere Logos oder Vorlagen gibt´s hier jedenfalls nicht mehr...
Alex