tja wir kommen dahin wo wir schonmal waren, mein G10 bj 79 hatte nach 6!!! jahren schon erhebliche korrosionsprobleme, incl. durchgegammelter heckklappe etc. ich bin ja mittlerweile hondafahrer

, mein civic is jetzt 8 jahre alt und rost gibts keinen, dieser typ hat aber ein paar spezifische schwachstellen (radlauf, rost am schweller unter abdeckung) welcher nach so 10 jahren auftritt, habs auch vorab versiegelt..unterboden wie am ersten tag, hatten dies jahr nen jazz bj 03, die tür auf 20 cm unterm pfalz blasig, die schlampig verarbeiteten sicken der tür auch schon beginnend rostig. letztes jahr hatten wir nen civic 4-türer bj 1997 mit 200000 km auf der uhr, kein knistern und kein bißchen rost, es geht also. aber die hersteller sparen wo sie können, scheiß aufs image die leute kaufen ja eh. millionengewinne reichen eben nich es müssen milliarden sein, ich fahre meinen civic jedenfalls weiter denn er stammt noch aus der guten alten zeit..