Moin,
endlich war es gestern soweit:

ich hatte meiner Frau zum letzten Geburtstag eine geführte Gelände- und Offroadtour bei einem Anbieter aus Sinsheim geschenkt, die hatte Sie sich soooo sehr gewünscht, um unseren Teri auch mal unter erschwerten

Bedingungen kennen zu lernen!
Über Sinn oder Unsinn solcher Veranstaltungen läßt sich nun trefflich streiten, allein es hat höllischen Spaß gemacht!
Insgesamt waren es 10 Autos, Landrover, Mazda-, Ford- und Nissan-Pickups, Jeep Grand Cherokee und als kleinster unser Teri.
Im Anfang hat man schon gemerkt, daß einige eher mitleidig auf unseren Terios "herabblickten"

, um der Wahrheit aber letztlich die Ehre zu geben, haben wir auf der ganzen Linie überzeugen können.

Und das geilste war, daß uns das auch einige der Teilnehmer ehrlich ins Gesicht sagen konnten (".....ich war echt erstaunt, daß das Auto sich so schlug......")

!
Nur die tief angesetzte Anhängerkupplung verhinderte eine recht verblockte Abfahrt, beim nächsten Mal bau ich die vorher ab.
Anbei ein paar Bildchen eines unvergesslichen Tages, da man zum größten Teil als Team durch die Sektionen musste, fehlen leider einige Impressionen, aber Wurscht!
Blöd ist jetzt nur, den Teri wieder in einen ansehbaren Zustand zurück zu versetzen, das wird ein bissl Arbeit!