Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2008, 16:43   #19
Dieselpapst
Vielposter

Benutzerbild von Dieselpapst

Standard

Zu 1. Nein.

Zu den "Problemlisten", da gebe ich eh nichts mehr drauf seit dem mir einige Motoren bekannt sind, die, obwohl sie als ungeeignet eingestuft sind, trotzdem bereits 100 oder 150TKM auf LPG laufen . Im Gegenzug sind mir Schäden bei sog. "gasfesten" Motoren bekannt . Der Fahrer entscheidet ob er den Motor verglüht und NICHTS anderes. Und wenn der Motor klein und das Autos groß ist, der 4. Gang kurz, dann kann man eben nur langsam fahren, bzw. drehen lassen . Motoren mit extrem langem 5. Gang sind beim langsam brennenden LPG und dem Auslaß - Zeitfenster eben voll im Vorteil .

Hersteller:
Ich meine einfach die sagen ganz einfach (mit der Arroganz der Macht) der und der Motor in dem und dem Wagen ist nicht gasfest . Begründen muss es so ein Konzern nicht . Und wenn, dann fällt ihnen schon was passendes, nicht nachprüfbares ein .

Heiko

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .

Remember the times when sex was safe and fuel cheap !

Geändert von Dieselpapst (12.11.2008 um 16:51 Uhr)
Dieselpapst ist offline   Mit Zitat antworten